-Anzeige-

16 Heulsusen

  1. Stephen

    Und wat is mit Berlin? Det Du noch nich hier warst kann ick Dir ja jrade noch verzeihn. Aba det Du nich ma willst …. *pfffff*

  2. Berlin … ja, mal gucken. Wenn es sich ergibt.

    loosy: ich wollte es einfach nett ausdrücken. „Bautzen finde ich hässlich“, wäre die deutlichere Variante gewesen.

  3. Hmm… komisch, da bist Du in ner Minderheit… Es sei denn es ist schon über 10-12 Jahre her, dass Du da warst… *g* Aber gut, jedem das Seine.

  4. Hamburg! Du musst nach Hamburg! Allerdings kann ich sagen, dass ich als Hamburger Kind schon gelegentlich nach Berlin schiele, weil Berlin wunderbar ist. Aber Hamburg muss mal sein, finde ich… liebe Grüße also von der Elbe!

  5. ein stöckchen, mein erstes……

    aber nicht das ihr jetzt auf die idee kommt mich täglich mit stöckchen zu bewerfen…
    dieses stöckchen kam von Frau Pia, ein städte-stöckchen und das ist eine echte herausforderung. ob ich alles zusammenbekomme? Frau Pia b…

  6. Schmierwurst

    Einfach so. Ich mag die Umgebung, die Leute, die Wurst (ganz besonders die Wurst). Ich hab mich dort immer dolle wohl gefühlt.

    *erröt* Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich habe ehrlich gesagt mit Garbsen nix zu tun?!?

  7. Heini

    Ich wusste gar nicht das mein Wohnort so beliebt ist…denn außer schöner Umgebung gibt’s hier finde ich nichts anständiges…

  8. Zeitlos: Bergheim (Rhein-Erft) oder Bergheim (Rhein-Sieg) In beiden, ja. In ersterem habe ich damals&copy meinen Führerschein abgeholt.

    Heini: reicht völlig aus. Also schöne Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-