-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Stephen

    Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt mega nach Oberlehrer klingt: Sport und eine gesunde Ernährung gehören nicht zum abnehmen sondern zu einem gesunden Lebenstil :)

    Daher würde ich den alten Freund nicht in die Wüste schicken sondern auf zusätzlichen Kalorienverbrauch setzen. Verzicht frustriert und der Frust sägt am Willen. Und den Willen brauchst Du noch gelegentlich wenn die Versuchung irgendwo lauert. Und das tut sie.

  2. Wie ich ja schon erklärte, warte ich derzeit auf die Stoffwechselumstellung nach abgesetztem Nikotinkonsum. … bis dahin gilt es auch ein wenig zu verzichten. Ich sprach auch nicht von gesunder Ernährung (ich ernähre mich eigentlich immer gesund), sondern von einer mega gesunden Ernährung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-