Projekt 52: Mein Hobby

Projekt 52Eigentlich müsste das Thema der Woche 17 (ja, ich hänge immer noch hinterher und mir fehlen auch noch ältere Themen) ja „Meine Leidenschaft“ heißen. Jedenfalls habe ich lang überlegt und bin schließlich zur Erkenntnis gelangt, dass ich keine richtigen Hobbies habe. Also sowas wie Briefmarkensammeln, oder Gartenzwerge … oder überhaupt irgendetwas sammeln. Ich besitze alle Drei Fragezeichen-Kassetten, aber das ist ja noch lang kein Hobby. Aber vielleicht ist es genau das, was ein Hobby ausmacht. Dass man etwas mit Leidenschaft immer wieder tut.

Deshalb, hier, mein Beitrag zum Thema „Mein Hobby„:
Projekt52: Mein Hobby

Meinen unkommentierten Beitrag zum Thema der Woche 12: „Kindheitserinnerung“ findet ihr im Übrigen hier.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben