-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Schmierwurst

    Pia, ich bin ein bisschen beunruhigt: Du siehst so ungesund dünn aus auf dem Bild! Was ist los? Müssen wir wieder regelmäßig essen gehen in der Mittagspause? Liegts an der (un)günstigen Perspektive und der damit verbundenen ebensolchen Verzerrung? Oder sinds die Licht- und Überblendeffekte?

  2. Gehöre auch eher zu der Snoopy-Nachthemd-Fraktion.. aber gerade bei solchen T-Shirts finde ich, dass es Ü20 dann schon wieder gut kleidet. Allerdings hab ich persönlich ne Aversion gegen rosa… ich würds dann in Blau tragen ;)

  3. Früher gab es mal diese verlängerten T-Shirts die unten nur einen breiten Gummibund haben. Kennt die noch wer?

    Ich hatte eins in so einem neonorange und mit genau der Maus vor drauf die dazu noch überall mit Glitter bedeckt war.

    Mei, bin ich damals rumgerannt. Das ja peinlich … und ich erzähl auch noch davon … *g*

  4. Uiuiui, ich will auch.

    (Meine elfjährige Tochter hat gerade wieder angefangen Mädchenklamotten zu mögen. Ich sagen Ihnen, das ist fein. Nun kann ich gemeinsam mit ihr vor einem HelloKitty T-Shirt stehen und ganz furchtbar entzückt sein. Hach.)

  5. Conni: selbstredent habe ich auch einen Snoopy-Schlafanzug. Und einen mit Betty Boo drauf.

    Schmierwurst, werte: ich sehe nicht ungesund dünn aus. Leider ;)

    Cindy: Die Minnie Maus ist auch ganz mit Glitzer bedenkt. Ja, echt!

    Frau Antonmann: nicht nur entzückt sein. Kaufen und selber tragen.

  6. Wenn ich das so sehe fühle ich mich sofort wieder in ein einstelliges Alter zurückversetzt, als ich Tage und Nächte mit dem Lesen von Comics verbracht habe, in denen u.a. auch die auf Ihrem Shirt abgebildete Figur vorkam. Hach, waren das noch Zeiten.â„¢

    (Das mit dem „ungesund dürr“ hatten wir doch neulich erst bei Twitter, oder?)

  7. Betty Boo liebe ich auch … Kultfigur isse, die süße Betty.

    Da gab es vor Jahren mal bei Hager&Mager ’ne Klamottenserie , selbsterklärend, dass ich dann kurzzeitig pleite war, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-