Die Hochzeit meiner besten Freundin I

Gestern kam die offizielle Hochzeitseinladung meiner besten Freundin an. Gefeiert wird im Oktober auf Schloss Engers, welches ein wirklich zauberhaftes Trauzimmer und wundervolle Gästezimmer hat.

Ein paar Tage vorher feiert der Lieblingsmann Geburtstag, was man ja wunderbar miteinander verbinden könnte. So geografisch und unterkunftstechnisch gesehen. Oh, ich freu mich so.

Der Titel dieses Eintrages eignet sich übrigens mal wieder wunderbar für einen Frauenroman. Sie ahnen ja nicht, wie aufregend die Hochzeit der besten Freundin sein kann.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

11 Gedanken zu „Die Hochzeit meiner besten Freundin I

  1. Schön! Schön! Wunderschön!
    Habe selber erst letztes Jahr in einem ähnlichen Ambiente in New York geheiratet. Meine Freundinnen sind auch voll aufgegangen in unserer Planung. Es war wirklich wichtig zu wissen, wie sehr sich richtige Freundinnen mit einem begeistern können.
    Liebe Pia, Du bist eine „richtige“ Freundin und Deine Freundin wird Dir Deine Begeisterung auf ewig danken….
    *snüff*

  2. oohja, es gibt traumhafte eckchen zum heiraten. unser glücksburger schloß gehört auch dazu, allerdings ist das trauzimmer bei weitem nicht so traumhaft wie das oben genannte. ein kirliches ambiente kann kaum schöner sein.
    ich wünsche viel spaß bei den vorbereitungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben