-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Anne

    Schön! Schön! Wunderschön!
    Habe selber erst letztes Jahr in einem ähnlichen Ambiente in New York geheiratet. Meine Freundinnen sind auch voll aufgegangen in unserer Planung. Es war wirklich wichtig zu wissen, wie sehr sich richtige Freundinnen mit einem begeistern können.
    Liebe Pia, Du bist eine „richtige“ Freundin und Deine Freundin wird Dir Deine Begeisterung auf ewig danken….
    *snüff*

  2. oohja, es gibt traumhafte eckchen zum heiraten. unser glücksburger schloß gehört auch dazu, allerdings ist das trauzimmer bei weitem nicht so traumhaft wie das oben genannte. ein kirliches ambiente kann kaum schöner sein.
    ich wünsche viel spaß bei den vorbereitungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-