-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. „Ich muss mich eine endlose Nacht im Bett hin und her wälzen.“

    -> Mal den Lieblingsmann in die Pflicht rufen !

    „…das irgendwo in Bonn Mutterseelenalleine in einer Lagerhalle bitterlich friert.“

    -> Die Vokabel frieren in dieser Woche ernsthaft an den Mann bringen zu müssen kann ich kaum glauben. Ich würde mir eher Sorgen machen dass Schnuffel dermaßen schwitzt, dass durch die Feuchtigkeit einige Kontakte gebrückt werden, und es morgen zu einem klassischen Dead on Arrival kommen könnte!

    ;)

  2. @Chrissy: Also wenn ich ein Spielzeug mit Technik kaufe, dann krieg ich auch als Mann emotionale Bindungen.

    Ich hoffe ich verstoße nicht gerade gegen jegliche Mann-Frau-Vorurteile ;)

    Aktuelle heimliche Liebschaften des Bankbloggers (wenns der Geldbeutel doch nur hergeben würd *schnief*):

    – NAS: http://netgear.de/Produkte/Netzwerkspeicher/ReadyNASNVplus/index.html

    – SAT-Receiver mit HDTV und Festplatte: http://lyngbox.com/

    Gut Namen haben die beiden wirklich noch nicht; aber wir sind ja auch erst in der „Anhimmelungsphase“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-