-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Das nenne ich mal Kontrastprogramm! Aber gelungener Abschluß, den hat man sich nach „Bridget Jones“ aber auch mehr als verdient. Ist Barry Pepper nicht klasse?

  2. Bei uns kam der Regen/Gewitter erst am Abend an. Tagsüber war es einfach nur schwülwarm, dass wir auch alle Fenster zugelassen und unsere Erkältung gegenseitig vor dem TV gepflegt haben.
    Bei deiner Filmauswahl wäre mein Schatz mit Sicherheit gefüchtet *g*.

  3. Kiki: nun ja, mein Fall ist der Gute nicht. Aber der Film ist okay. Gibt aber weitaus bessere „Kriegs“-Filme.

    Anja: wenn ich einen DVD-Tag einlege, dann beschäftigt der Mann sich mit Männerdingen. Zum Beispiel einem PC-Spiele-Tag … oder so.

    Conni: Ich muss da auch immer heulen. Das hindert mich aber nicht daran, den Film immer und immer wieder zu gucken.

    campino: Zustimmung. habe mir mehr versprochen. Na ja.

    kuschti: nicht schade. Ich hatte einen tollen Sonntag ohne Hitze.

  4. Naja, mein Fall im Sinne von „mein Typ“ ist er auch nicht. Aber in der Rolle ist er einfach großartig. In den meisten seiner anderen Rollen übrigens auch. Und klar gibt es immer bessere, aber dieser ist schon ziemlich weit vorne. Und „Mansions of the Lord“ ist ein 1-a-Taschentuchalarm-Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-