Bis einer heult! • -.-
Skip to content
23. Juni 2008 | Pia Drießen

-.-

Ein komplett PC-freier Sonntag! Komplett.

Dafür aber Zum Ausziehen verführt, Bridget Jones – am Rande des Wahnsinns und die ersten drei Episoden von Pride and Prejudice rein gezogen.

Und Wir waren Helden … so zum Abschluss.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. kuschti / Jun 23 2008

    boah, bei diesem Wetter?

  2. Pia / Jun 23 2008

    Also hier wars regnerisch bis gewitterich. Die fünf Minuten Sonne haben nicht ausreichend überzeugt.

  3. Kiki / Jun 23 2008

    Das nenne ich mal Kontrastprogramm! Aber gelungener Abschluß, den hat man sich nach „Bridget Jones“ aber auch mehr als verdient. Ist Barry Pepper nicht klasse?

  4. Anja / Jun 23 2008

    Bei uns kam der Regen/Gewitter erst am Abend an. Tagsüber war es einfach nur schwülwarm, dass wir auch alle Fenster zugelassen und unsere Erkältung gegenseitig vor dem TV gepflegt haben.
    Bei deiner Filmauswahl wäre mein Schatz mit Sicherheit gefüchtet *g*.

  5. Conni / Jun 23 2008

    Bei „Wir waren Helden“ muss ich immer heulen. Nur der Gatte, de rkanns immer und immer wieder gucken .. Tz.

  6. .campino2k / Jun 23 2008

    Also „Zum Ausziehen verführt“ fand ich persönlich sehr enttäuschend.

  7. kuschti / Jun 23 2008

    @Pia: Schade, bei uns war es 43 Grad heiss, keine Wolke am Himmel. Da musste man halt eine runde schwimmen im See ;)

  8. Pia / Jun 23 2008

    Kiki: nun ja, mein Fall ist der Gute nicht. Aber der Film ist okay. Gibt aber weitaus bessere „Kriegs“-Filme.

    Anja: wenn ich einen DVD-Tag einlege, dann beschäftigt der Mann sich mit Männerdingen. Zum Beispiel einem PC-Spiele-Tag … oder so.

    Conni: Ich muss da auch immer heulen. Das hindert mich aber nicht daran, den Film immer und immer wieder zu gucken.

    campino: Zustimmung. habe mir mehr versprochen. Na ja.

    kuschti: nicht schade. Ich hatte einen tollen Sonntag ohne Hitze.

  9. Kiki / Jun 23 2008

    Naja, mein Fall im Sinne von „mein Typ“ ist er auch nicht. Aber in der Rolle ist er einfach großartig. In den meisten seiner anderen Rollen übrigens auch. Und klar gibt es immer bessere, aber dieser ist schon ziemlich weit vorne. Und „Mansions of the Lord“ ist ein 1-a-Taschentuchalarm-Stück.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot