Bis einer heult! • zitiert #2
Skip to content
25. Juni 2008 | Pia Drießen

zitiert #2

Wüßte man vorher, was passieren wird, ließe man sich auf Vieles nicht ein. Und genau damit könnte man Vieles, was gut ist, verpassen.

Die werte Jette, Juni 2008

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Hajo / Jun 26 2008

    da fällt mir nur ein:
    Si tacuisses, philosophus manisses. Hättest du geschwiegen, wärest du Philosoph geblieben
    oder so
    Das sind doch Weisheiten, die das Leben so braucht :-D
    Grüsse aus Frankfurt am Main
    Hajo

  2. hinterlektuelles / Jun 28 2008

    Auch hier wollte ich nur kurz „krzysteczko“ gesagt haben und mit mir verbunden wissen. ;)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot