arrogante deutsche Grillmeister

Vielleicht war ein keine so gute Idee vor dem Finalspiel noch schnell Joggen zu gehen. Immerhin scheint ganz Deutschland gerade damit beschäftigt zu sein, noch schnell ein *rooooar* T-Bone-Steak auf den Grill zu werfen bevor der Ball ins Rollen kommt (nette Phrase, endlich mal sinnvoll angewandt). So wurde unser kleiner Run von so reichhaltigen Grilldüften untermalt, so dass mein Hunger auf fettiges, fleischiges Essen das in Knoblauchsauce ertrinkt eher wuchs, als dass Kalorien verbrannt wurden.

Nun noch schnell die Flasche Wasser geleert, unter die Dusche gehüpft und dann live am Fernseher miterleben, ob Deutschland Europameister wird oder ob Deutschland Europameister wird*.

*Ich verabscheue die Arroganz der Deutschend im Vorfeld dieses Spiels. Ehrlich wahr. Aber … ach, komm, egal.

Nachtrag zum Ende der 1.Halbzeit: … ob Deutschland nicht Europameister wird, oder ob Spanien Europameister wird. …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4485

3 Gedanken zu „arrogante deutsche Grillmeister

  1. ach Pia, dass was Du Arroganz nennst ist doch nichts Anderes als das Pfeifen im Wald
    .. bei Neumond!
    ;-D
    und die Realität hat „uns“ doch mittlerweile eingeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben