-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. HAHA … in der Tat großartig!!

    Erinnert mich ein wenig an meine wilden Love-Parade Zeiten. Und nein, ich schäme nicht dafür. Nicht mehr :)!

  2. Ich heute auch nicht mehr. Garnicht mehr.

    Aber vor guten 10 Jahren fuhr ich da sehr drauf ab … mein Kopf war voll mit Gedanken, da tat die stupide Musik dem keinen Abbruch.

    Heute ist das genau andersrum. Ich behaupte, es hat mir also nicht geschadet :).

  3. Wenn du so was gut findest, solltest du dir vielleicht den Film: 23 – Nichts ist so wie es scheint anschauen. Schon ein älterer, wie ich aber finde sehr gut gemachter Film. DVD dürfte auch nicht mehr all zu teuer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-