Bis einer heult! • 5 to go
Skip to content
22. Juli 2008 | Pia Drießen

5 to go

Ich habe ein ausgewachsenes Stöckchen-Problem. Entweder bekomme ich nicht mit, dass man mich bewirft oder ich nehme mir vor sie zu beantworten und vergesse es dann. Heute Morgen im Feedreader ein Stöckchen von Cindy entdeckt, geschnappt und direkt beantwortet (für mehr gute Karmapunkte).

1. Fünf Orte, die ich unbedingt noch bereisen möchte:
*Australien *Irland *Neuseeland *USA *Kanada

2. Fünf Dinge, die ich unbedingt noch erleben muss:

3. Fünf Bücher, die ich unbedingt noch lesen schreiben will:
eins zum Weinen, eins zum Lachen, eins zum Gruseln und eins um mega viel Kohle damit zu verdienen. Und eins nur für mich. (Ich lese eher selten Bücher. Mehr in so Anfällen von „Roooaaar, das muss ich jetzt sofort lesen.)

4. Fünf Filme, die ich noch sehen muss:
*Juno *Abbitte *Jane Eyre *Hancock *und einen der noch nicht produziert ist, aber bestimmt mega super duper gut ist (öhm, ja.)

5. Fünf Leute, die dieses Stöckchen fangen sollen (wenn sie möchten):
Christian, Marc, Kaleema, Wetterschaf & Frau Antonmann

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Stina / Jul 22 2008

    zu deinen 5 to go ein paar tipps…

    1. geht klar…keine Tipps…musste machen
    2. Live-Auftritte der Bands…. hier empfehle ich dringend das MeraLuna-Festival (http://www.fkpscorpio.com/meraluna/)… hierzu kannst auch von mir Erfahrungsberichte haben, falls bedarf… p.s. guter Musikgeschmack…
    3. ja, ja, ja und nochmal ja… mach das!!! würd ich auch gerne machen…
    4. „juno“ soll man sich sparen können lt. jemandem der ihn gesehen hat – stattdessen empfehle ich Keinohrhasen und Shoppen… aber nur wenn du deutsche Filme magst… und „Hancock“ muss man sehen….
    5. ich hoffe deine Stöckchen werden gefangen, obwohl ich leider wieder nicht uptodate bin was das mit dem „Stöckchenwerfen“ zu tun hat… und hier sicherlich wieder in einen riesigen Fetttrog getrampelt bin… aber so bin ich und ich wollte hier halt mal rumheulen und meinen Senf dazu geben…

    Viele liebe Grüsse aus Nürnberg

    Stina

Trackbacks und Pingbacks

  1. 5 Dinge … - just another weblog
  2. Wetterschaf's Welt
  3. VJ-News
Leave a Comment