-Anzeige-

4 Kommentare

  1. zu deinen 5 to go ein paar tipps…

    1. geht klar…keine Tipps…musste machen
    2. Live-Auftritte der Bands…. hier empfehle ich dringend das MeraLuna-Festival (http://www.fkpscorpio.com/meraluna/)… hierzu kannst auch von mir Erfahrungsberichte haben, falls bedarf… p.s. guter Musikgeschmack…
    3. ja, ja, ja und nochmal ja… mach das!!! würd ich auch gerne machen…
    4. „juno“ soll man sich sparen können lt. jemandem der ihn gesehen hat – stattdessen empfehle ich Keinohrhasen und Shoppen… aber nur wenn du deutsche Filme magst… und „Hancock“ muss man sehen….
    5. ich hoffe deine Stöckchen werden gefangen, obwohl ich leider wieder nicht uptodate bin was das mit dem „Stöckchenwerfen“ zu tun hat… und hier sicherlich wieder in einen riesigen Fetttrog getrampelt bin… aber so bin ich und ich wollte hier halt mal rumheulen und meinen Senf dazu geben…

    Viele liebe Grüsse aus Nürnberg

    Stina

  2. Fünf mal Fünf…

    Von Pia ein Stöckchen an den Kopf geworfen bekommen. Werfe ich hiermit direkt weiter:
    1. Fünf Orte, die ich unbedingt noch bereisen möchte:

    Alaska (Auf den Spuren der Bären)
    Grönland (Unterwegs im Eis)
    Norwegen (einmal zum Nordkap)
    Ghana (mal gan…

  3. Stööööckchen, los, hol das Stöckchen…….

    Da hat sich ein Stöckchen in meinem Blog angekündigt. Kommt quasi über Bande von Pia an Wetterschaf, und jetzt irgendwie bei mir gelandet Eine nette Chance, was privates in dieses ansonsten eher Job-lastige Blog zu bringen.
    1. Fünf Orte, dich ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-