Bis einer heult! • aktueller Punktestand: 6
Skip to content
24. Juli 2008 | Pia Drießen

aktueller Punktestand: 6

Kollege Schmierwurst und meiner einer haben nun unser erstes gemeinsames Konto. Ein Punktekonto. Bei Delhaize.

Da gibt es dann nicht nur eine hübsche Karte, sondern auch zwei Schlüsselanhänger mit Barcode auf der Rückseite, um seiner Zusammengehörigkeit Ausdruck zu verleihen. Und da wir beide bekennende Delhaize-Fans sind (ganz groß die 4er Packung Mouse au Chocolat für 99 Cent, der hauseigene Ananas-Banane-Cocos-Schmusi oder der fettarme Schinken), tragen wir nun ein Stigmata, sammeln gemeinsam Punkte und haben so die große Chance, bei einem Punktestand von 250 Punkten diese gegen eine große Flasche Sangria zu tauschen.

Delhaize-Kunden-Stigmata

Was will man mehr?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. spoonman / Jul 24 2008

    Cool! Eine belgische Supermarktkette in Deutschland? Wusste ich noch gar nicht… Und das bloß 40km von mir entfernt. (Genau, ich wohne in Düsseldorf :-)

    Ich bin ja durch diverse Holland-Urlaube ein großer Fan der dortigen „Supermarktkultur“. Albert Heijn rules, besonders die XXL-Variante, z.B. in Roermond. Ist Delhaize mit denen vergleichbar? Aber wahrscheinlich sind die deutschen Filialen nicht besonders riesig, oder?

  2. Pia / Jul 24 2008

    Also der Delhaize an der Aachener Str. ist groß … finde ich.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot