Bis einer heult! • über Nacht
Skip to content
28. Juli 2008 | Pia Drießen

über Nacht

Den ersten Urlaubstag direkt pünktlich im Büro begonnen. Gleich Feierabend und dann inoffizieller Urlaubsstart. Hurra.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Schmierwurst / Jul 28 2008

    Ich weiß, Du willst es nicht hören: die Farbe ist die ideale Grundierung für Pink!

  2. Pia / Jul 28 2008

    Ich weiß das … aber ich mag auch meinen Mann. Ich will den behalten ;)

  3. Schmierwurst / Jul 28 2008

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Dein Mann Dich auch mit pinken Haaren noch lieben wird.
    Und mit Deinen Chefs habe ich eben gesprochen, die hätten auch nichts dagegen. Chef #2 hat zwar etwas die Nase gerümpft, grundsätzlich aber sein o.k. gegeben.

  4. Snoopy / Jul 28 2008

    Geil!

  5. Conni / Jul 28 2008

    Aaaaaaaaaaah, ich will ein GANZES Bild sehen!! Lohooos!!

    Pony .. ich überlege ja auch hin und her .. hach … na los, mehr :)!

  6. Pia / Jul 28 2008

    Tipp: Das Pony kann man anklicken ;)

  7. Conni / Jul 28 2008

    Ahh, ich Blöd wieder .. Na sieht aber sowas von gut aus!! Ehrlich, steht dir total :).

    Ich wäre nicht so mutig.

  8. Chrissy / Jul 28 2008

    Wäre es jetzt unhöflich oder ehrlich, wenn ich sag, dass mir dieser Schnitt an dir nicht gefällt?

  9. Stephen / Jul 28 2008

    DEN Pony :)

  10. Marc / Jul 28 2008

    Hat was von Heidi Klum.

  11. Anne / Jul 28 2008

    wunderbar!

  12. Mr. Bankblogger / Jul 28 2008

    Hmmm; also meine geschätzte Wenigkeit findet ja immer das Althergebracht grundsätzlich besser – deshalb plädiere ich für zurück zu http://www.flickr.com/photos/dailypia/2676909474/in/set-72157594174048727/

    Grüßle,
    Bankbloggerchen

  13. Micha / Jul 29 2008

    Da stellt sich die Frage : sind die blonden Haare (die wirklich gut aussehen) das faszinierende an dem Bild – oder in dem Ausschnitt hier im Blog die braunen Augen, die da so ‚durchschimmern‘.

  14. puppe / Jul 29 2008

    Pony rockt!

  15. Bellila / Jul 30 2008

    Wow ! Ich hab mich grad gestern gegen Pony entschieden, jetzt könnte ich meine Meinung direkt wieder ändern …
    Steht dir super die neue Frisur !!!

Leave a Comment