Bis einer heult! • Geständnisse #11
Skip to content
4. August 2008 | Pia Drießen

Geständnisse #11

Ich weiß nicht, welcher Gattung der Bär angehört (waren es Dachse oder Hunde?), aber ich weiß ganz genau, dass die Schleimhautoberfläche des menschlichen Dünndarms über 120m² beträgt, würde man ihn entfalten.

Wofür son Job manchmal gut ist.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Me[l] / Aug 4 2008

    Überlege, WAS genau das mit Geständnissen zu tun hat… *huh* ?!?

  2. Jack Bauer / Aug 4 2008

    Klasse: Säugetiere (Mammalia)
    Unterklasse: Höhere Säugetiere (Eutheria)
    Überordnung: Laurasiatheria
    Ordnung: Raubtiere (Carnivora)
    Überfamilie: Hundeartige (Canoidea)
    Familie: Bären

    aus der wikipedia :D

  3. Anne / Aug 4 2008

    hui,
    der Darm hat mehr qm2 als meine Wohnung….

  4. Pia / Aug 4 2008

    Schöne Vorstellung. Also dass man seine Wohnung mit Darm auslegt. Gibt bestimmt Fetis, die auf sowas stehen *örgs*

  5. Man in Metropolis / Aug 4 2008

    Wieder heimlich Gallileo auf Pro Sieben geschaut ?

  6. Pia / Aug 4 2008

    Nö, auf neon.de unnützes Wissen bewiesen.

  7. Stina / Aug 4 2008

    Bei Hunden gibt es 35 verschiende Blutgruppen (gleiche Quelle wie bei dir), ob Bären, da sie ja hundeartiger Überordnung entspringen auch so viele Blutgruppen haben?… *grübel*

  8. Ecki / Aug 4 2008

    Man klingt das Ekelig. grrr Wenn man bedenkt was für eine Fläche man damit bedecken kann. Das Wohnzimmer, Kinderzimmer, Küche etc… bäh

  9. Ebola / Aug 4 2008

    Wusstest du, dass der Mensch in der Darmwand ein zweites Gehirn hat?

    http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/686.html

  10. Pia / Aug 4 2008

    Ebola: es gibt Dinge, die will selbst ich nicht wissen *örgs²*

  11. Christian / Aug 5 2008

    ,,, danach wäre er aber kaputt, der Darm, oder?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot