-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Schmierwurst

    Früher schüttelte ich auch immer kopf, bis ich das erste Mail oben aufgeführte Kaffeespezialität kredenzt bekam. Seither bin ich bekehrt.
    Born-again-Cappuccino-Trinker

  2. Ich hab schon oft genug oben näher beschriebenes Getränk probiert. Aber Milch im Kaffee mag ich trotzdem nicht. Schwarz, je nach Gebräuart mit etwas Zucker. Vielleicht etwas spartianisch, aber immer noch am besten.

    Milch verändert den Kaffeegeschmack zu stark – für mein Empfinden. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

  3. Wenn sich in meinem zwingend vorhandenen Morgenkaffee Milch befindet, dann wird es mir schneller schlecht, als ich den Pott leeren kann… geht also gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-