Bis einer heult! • Kaffee-Ode
Skip to content
12. August 2008 | Pia Drießen

Kaffee-Ode

0,5 Liter Espresso-Milch-Gemisch.

Kaffee.
Koffein.
jetzt.
now. is here.
heute morgen.
eine große Tasse.
ein Eimer.

hinein.
hinein.

Der Milchschaum streichelt die Seele, der Espresso knuddelt das Herz.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. .campino2k / Aug 12 2008

    Milch im Kaffee… *kopfschüttel*

  2. Schmierwurst / Aug 12 2008

    Früher schüttelte ich auch immer kopf, bis ich das erste Mail oben aufgeführte Kaffeespezialität kredenzt bekam. Seither bin ich bekehrt.
    Born-again-Cappuccino-Trinker

  3. .campino2k / Aug 12 2008

    Ich hab schon oft genug oben näher beschriebenes Getränk probiert. Aber Milch im Kaffee mag ich trotzdem nicht. Schwarz, je nach Gebräuart mit etwas Zucker. Vielleicht etwas spartianisch, aber immer noch am besten.

    Milch verändert den Kaffeegeschmack zu stark – für mein Empfinden. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

  4. Pepino / Aug 12 2008

    Wenn sich in meinem zwingend vorhandenen Morgenkaffee Milch befindet, dann wird es mir schneller schlecht, als ich den Pott leeren kann… geht also gar nicht!

Leave a Comment