miez miez

Jemand stellte jüngst fest, dass Mieze eigentlich der ideale Spitzname für mich wäre. Warum da noch keiner vor ihm drauf gekommen wäre? Immerhin wäre ich ja eine bekennende Marketingmieze, stände total auf Hello Kitty und hätte zwei pubertierende Katzenmädchen.

Stimmt. Recht hat er. Darum lasse ich mich ab heute ganz offiziell Mieze nennen.

Außerdem stellte Mia in den Kommentaren fest, mit meiner neuen Frisur sähe ich aus wie Mieze von MIA.

Also. Frage? Keine? Wegtreten.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

6 Gedanken zu „miez miez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben