-Anzeige-

11 Kommentare

  1. *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*

    Reicht das jetzt?

  2. *leise ein kissen und eine decke rein reicht* Störungsfreies Eckchen musste dir selber suchen. Ansonsten hast du nicht nur mein Mitleid, sondern auch noch mein volles Verständnis … mir geht’s nämlich ganz genauso *gääähn* Upps, ‚tschuldigung!

  3. Hm,
    bin nach einer Stunde Nachhauseweg gestern/heute morgen gegen 2 Uhr ins Bett. Und dann waren die Handwerker gegenüber von der Baustelle schon um 6.40 Uhr da. Seitdem ist nix mehr mit Schlafen. Abgesehen davon war wohl eins der 3 Biere gestern nicht rein, so daß auch davor nicht viel mit Schlafen war.

    Aber dennoch: *ein-wenig-Mitleid-für-MiezMiez*

  4. Genau so gings mir heute morgen auch. Daraufhin hatte ich mir vorgenommen, spätestens um 16:00 Feierabend zu machen. Und natürlich …. Pustekuchen …. ;)

Kommentar verfassen

-Anzeige-