-Anzeige-

10 Kommentare

  1. agichan

    OOoooh, herrlich! Ich hab pipi in den Augen, furchtbar.. als wenn ich selbst noch schwanger wäre.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal zu deiner Schwangerschaft! Ihr habt ja wirklich lange genug drauf gewartet, wie fieß… aber jetzt zählt nur nich der positive Test!

    Ich freu mich (dank deines Kommentars bei mir im Blog) auf einen Blog gestoßen zu sein, der von einer Schwangerschaft erzählt, die noch soooo frisch ist! Herrlich. Ich vermute, ich werd dich öfter besuchen ;)

  2. Alles Gute! Und vergiß urbia! Lies dort bloß nicht zuviel herum, sonst sind sind die Glücksgefühle gleich wieder vergessen und Angst und Sorgen machen sich breit …

  3. @claudia Wie man es nimmt. Aber natürlich hast Du recht. Ich freu mich über jedes Zipperlein. Noch. ;)

    @an.na Danke und keine Sorge. Ich lese da eigentlich gar nicht. Ich schreibe nur mit ein paar Usern, die mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind.

    Das Forum bzw. dessen Inhalt ist ganz furchtbar und nicht auszuhalten. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-