Bis einer heult! • Momentan ...
Skip to content
23. August 2008 | Pia Drießen

Momentan …

… schleicht die Zeit wie ein Kaugummi dahin, der immer länger und länger gezogen wird. Irgendwann ist er dann so lang, dass er abrupt reißt. Zack.

Und im Moment wünsche ich mich genau an den Zeitpunkt. Warten war noch nie meine Stärk.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Haase / Aug 23 2008

    Bei mir ist es zur Zeit genau andersrum: die Zeit vergeht viel zu schnell und ich komm zu nix. Mein Tag sollte so ca. 30-35 Stunden haben, vielleicht würde ich dann alles schaffen, was ich mir vornehme.

  2. kaleema / Aug 23 2008

    Gutes Bild. Genau so fühlt sich das an, besonders der Teil mit dem Zack!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot