Momentan …

… schleicht die Zeit wie ein Kaugummi dahin, der immer länger und länger gezogen wird. Irgendwann ist er dann so lang, dass er abrupt reißt. Zack.

Und im Moment wünsche ich mich genau an den Zeitpunkt. Warten war noch nie meine Stärk.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

2 Gedanken zu „Momentan …

  1. Bei mir ist es zur Zeit genau andersrum: die Zeit vergeht viel zu schnell und ich komm zu nix. Mein Tag sollte so ca. 30-35 Stunden haben, vielleicht würde ich dann alles schaffen, was ich mir vornehme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben