-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. Jetzt also ganz ofiziell: Glückwünsch!!! Schon einmalig, das kleine Herzchen schlagen zu sehen. Ich werde das nie vergessen.
    Und schon sind meine Augen ganz feucht :-) Vor Freude, natürlich!!

  2. Wow! Ein kleines Herz. Und schon in der siebten Woche – Kleini hat es wohl ganz schön eilig! (Kolja hat mich da ein bisschen länger warten lassen. Kleiner Mistkerl.)

    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!

  3. herzlichen glückwunsch noch einmal an dieser stelle. und ja, ich staune auch! SCHON ein klopfendes Herzchen. Meine beiden haben auch immer so bis zur. 9. Woche gewartet… Ich freu mich sehr für dich!!! Und lass mich raten, den nächsten Termin in vier Wochen kannst du kaum noch abwarten? ;)

  4. Och, mich hatte das mit dem Herzchen jetzt nicht so gewundert, weil alle sagten, dass man es ab der 7.SSE sehen könnte. Dachte daher, das sei normal.

    Mama Schwaner: Vier Wochen bis zum nächsten Termin. Das ist noch SOOOO lang hin!

  5. Zwillinge waren meine größte Angst. Und wenn ich zwei Koljas hätte – ich ginge am Stock. Ganz ehrlich. (Obwohl: man wächst ja mit den Aufgaben)

    Ab der siebten Woche stimmt. Trotzdem: ich war in der Sechsten da (nichts zu sehen) in der Achten (ungefähr, wie bei Dir) und zu Beginn der Neunten (Herzlein schlug). Dazwischen lagen Weihnachten und Neujahr. Und viele, viele Stunden hoffen. :)

    Und bis ich das Kindlein in mir irgendwann auch gespürt habe, waren mir die Abstände dann auch immer viel zu lang…

  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und es stimmt, während man schwanger ist, dauert alles ewig lange und wenn es vorbei ist, dann denkt man, Hä? so kurz nur? Und wenn das Kind erst da ist, vergeht die Zeit noch viel schneller. Genieß jeden Moment!!

  7. Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und möchte dir ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren. Alles Gute für die kommenden 9 Monate! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-