Bis einer heult! • Wer wird Popstar?
Skip to content
28. August 2008 | Pia Drießen

Wer wird Popstar?

Heute Abend ist es wieder soweit. Popstars geht in die sage und schreibe siebte Runde!

Da sollte man meinen, dass sich das Interesse an dieser Sendung langsam mal in Wohlgefallen auflösen sollte, aber denkste. Diesmal zaubert Pro7 Sido als Jurybösewicht aus dem Hut, was auf fiese Urteile und lustige Wortgefechte hoffen lässt.

Ich gebe hiermit öffentlich zu, dass ich mir mindestens des Staffelstart ansehen werde.

Die letzte Popstars-Band war im Übrigen nicht Monrose, wie ich jetzt aus dem Bauch raus behauptet hätte, sondern Room2012. Das kann man unter Wer wird Popstar?* nachlesen. Wie auch sämtliche andere News rund um die alten und die neue Popstars-Band.

Ob ich mir im Anschluss auch noch Giovannis und Jana-Inas Babydings angucke weiß ich allerdings noch nicht.

*freiwillige Werbung für guten Freund mit interessantem Projekt.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Man in Metropolis / Aug 28 2008

    Das Fernsehpuplikum bekommt das intelektuelle Format, was ihm entspricht. Daraus folgt, dass es noch unzählige Klone und Folgen dieser Art von Unterhaltung geben wird.

    Gruselig.

  2. Conni / Aug 28 2008

    Ach, bisschen Amüsement kann nicht schaden … was aber macht Sido da … den Intellekt der Sendung heben wohl kaum, oder?

    – Giovannis und Jana-Inas Babydingens geht allerdings garnicht *umkipp*.

  3. evolution / Aug 28 2008

    Waaas – es gibt tatsächlich noch eine Staffel? *fassungslos guck* Haben die denn nie genug? Und leben Room2012 eigentlich überhaupt noch oder sind sie schon in der Versenkung verschwunden?

    So viele Fragen…

  4. Thommy / Aug 28 2008

    Hättest du da jetzt nicht drüber geschrieben wäre die 7 genau wie die 6,5,4,3 und 2. an mir vorübergezogen ohne beachtung …

    Am Anfang gibts da ja wenigstens noch ein paar kracher … später is mir das zu ernst und dann daher wieder zu lustig ;) *verwirrt.

  5. Franz / Aug 28 2008

    Naja ich denke auch das lustige wird Sido daran sein trotzdem ich abselut kein Fan von ihm bin, ist er doch recht lustig! ;) Obwohl -durch die Nase sprech- Dee ist auch lustig der einzige Unterschied zwischen Sido und Dee, ich lache mit Sido und nicht über Sido. xD

    Und das mit dem Baby kommt doch morgen auch bei RTL oder nicht?!^^

  6. Anne / Aug 28 2008

    SIDO? Ist das nicht der Typ, den alle verabscheuen, weil er so rassistische und frauenfeindliche Texte hat? *augennachhintenverdreh*
    Anscheinend möchte sonst keiner mehr für „POPSTARTS“ arbeiten….

  7. Lordy / Aug 28 2008

    Na dann mal viel Spaß beim Schauen ;).
    Also ist Sido der Dieter Bohlen von Pro7? *lol*

    Das ist echt krank xD.

  8. noch ein Markus / Aug 28 2008

    allein die Tatsache dass es das immer noch gibt heisst ja leider nichts anderes als das es Zuschauer dafür gibt.
    traurig traurig….
    Sido ist doch der selbsternannte möchtegern Gangstarapper mit der Blechmütze, oder ? genau der Richtige um über ‚Musik‘ reden :)
    aber wer sind Giovanni und Jana ?
    sollte ich heute mal den Fernseher anmachen ?
    Fragen Fragen Fragen …..
    :)

  9. Franz / Aug 28 2008

    Ja Sido hald aber dumm ist der nicht wiegesagt ich bin mal sogarnicht Sido Fan ganz nach dem Motto „Ich mag HipHop aber ich hör lieber Musik!“ aber so dumm als Mensch ist der nicht er verkauft sich nur als Dumm! Und zum Thema Pro7 guck doch mal durch das Programm ein „B-Promi“ nach dem anderem erst Dee dann Giovanni…. xD

  10. derNachbar / Aug 29 2008

    Room was? Meine Güte. Die sind mir ja total entgangen. Frau Nachbar weigert sich standhaft, so einen Sch…(*) zu sehen. Daher muss ich mir gleich erstmal heimlich Aufzeichnung ansehen ;)

    (*) Schmarrn, natürlich Schmarrn….

  11. alexandra / Aug 30 2008

    ich oute mich als begeisterte popstars 1-5 guckerin. obwohl an die vierte kann ich mich nun nicht so gut erinnern… die sechste staffel haben wir nach vier folgen nicht mehr weiterverfolgt und die aktuelle habe ich nach ein paar minuten ad acta gelegt. ich kann den sido einfach nicht leiden *schauder*

  12. vroni / Sep 4 2008

    sido war ja ganz ruhig. fand die erste folge aber nicht so der hammer. jury und sänger könnten besser sein. mal schaun, obs besser wird.

  13. derNachbar / Sep 11 2008

    …und Leo ist wieder dabei. Tiriliii. Auch wenn gefühlte 30 Kilo mehr in den Oberschenkeln dabei sind, was sicher nur an der Kameraführung lag….Holla die Waldfee…

Leave a Comment