Bis einer heult! • mimimi
Skip to content
29. August 2008 | Pia Drießen

mimimi

In Selbstmitleid zu vergehen kann auch ganz unterhaltsam sein. Für ein paar Wochen. So ungefähr.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Haase / Aug 29 2008

    Oh ja, da bin ich zur Zeit auch ganz groß drin!

    Ich schick dir mal ’ne große Portion Mitleid rüber, vielleichts hilft ja! *inarmnehmundüberkopfstreichel*

  2. ednong / Aug 29 2008

    Man, du hascht aber ganz schön oft nach Mitleid! ;) *kleine-Portion-Mitleid-rüberreich*

  3. Ecki / Aug 29 2008

    Ich kann dir ja mal ein wenig Mitleid von meiner Frau rüber schicken… Momentan sind aber auch alle „arm dran“

  4. Conni / Sep 1 2008

    Wahrscheinlich ist diese Frage auf einem Montagmorgen Ironie pur .. aber geht es ihnen besser, liebe Pia ;)) ??

  5. noch ein Markus / Sep 2 2008

    wie lange dauern denn ein paar Wochen bei dir so ungefähr …?
    :)
    ich hoffe es geht dir gut

  6. Tiffy / Sep 2 2008

    mich im selbstmitleid zu suhlen ist das, was meinem leben diese gewisse tragik anheftet. das ganze festhalten in einem blog – perfekt!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot