Bis einer heult! • Es sind die kleinen Dinge im Leben ...
Skip to content
30. August 2008 | Pia Drießen

Es sind die kleinen Dinge im Leben …

KaffeeHeute zum Beispiel ein starker Milchkaffee auf nüchternden Magen.

Erlösend.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. mama schwaner / Aug 30 2008

    ach, jetzt schon? :)

  2. Mama Miez / Aug 31 2008

    Hm? Seit letzter Woche schon. Also die Verstopfungen. Aber wollen wir nicht drüber reden *brrr*

  3. kaleema / Aug 31 2008

    *lol* Eine Woche nach der Entbundungbrauchte ich einen Einlauf. Öhöm. Das hat hübsch in der Schüssel geklötert.

  4. mama schwaner / Sep 5 2008

    ich meinte das auch eher ironisch. also dass du so lange darauf warten musstest und doch „jetzt schon“ erlösung hattest. ;)

  5. hummelchen84 / Mrz 17 2012

    Amen, und danke für diesen Beitrag!!!!

Trackbacks und Pingbacks

  1. All Hail The Coffee Machine! « Projekt Storch
Leave a Comment