Bis einer heult! • kulinarische Highlights I.
Skip to content
9. September 2008 | Pia Drießen

kulinarische Highlights I.

hungrigGestern zum Abendbrot:
TUC-Cracker mit Schmelzkäse und dazu vier große Bismarckheringfilets.

Herrlich!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Die Mama / Sep 9 2008

    Schreckelich!^^
    Fisch ist diese Schwangerschaft absolut out, allein der Gedanke ist, wie gesagt, schreckelich :P
    Da bin ich mal gespannt was noch für kulinarische Highlights kommen *hibbel*

  2. agichan / Sep 9 2008

    Ich finds lecker :D

  3. partikelfg / Sep 9 2008

    Und diese tolle Kombination bleibt auch noch drin?!?

  4. Fred / Sep 9 2008

    Bismarckhering? Oder auseinandergewickelten Rollmopps mit ohne Gurke?
    (Ich hab Hunger)

  5. Mama Miez / Sep 10 2008

    Ja, das bleibt wunderbar drin. Wobei wenn ich heute daran denke wird mir wieder ganz anders.

    Und ich meinte eindeutig Bismarckheringe. Die waren quasi noch gar nicht eingerollt.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot