2192 Tage später …

Wenn ich sechs Jahre zurück blicke, dann sehe ich ein brünettes Mädchen, das ständig zappelt, meist zu laut spricht und die eigene Unsicherheit versucht durch Albernheit zu überspielen. Lehnte ich mich nun zurück, um zu überlegen, welche Geschehnisse das Mädchen zu welchem Zeitpunkt verändert haben, so dass sie zu der Frau werden konnte, die sie heute ist, dann würde mir da nicht viel einfallen.

Das liegt wohl daran, dass es meist die ganz kleinen und leisen Dinge im Leben sind, die große Veränderungen in und an uns hervorrufen.

Ihr Hasen, hat sie Euch immer genannt. Und sie hat Dinge in * geschrieben. Das tut sie heute noch. Manchmal. *gnihihihi*

Ihre Beiträge waren oft wirr, so, als wüsste sie gar nicht, wo sie mit Beginnen des ersten Satzes hin wollte. Wo das ganze enden sollte.

Das weiß sie heute immer noch nicht. Also, wo das ganze enden wird.
Sicher ist nur: Nicht heute. Nicht jetzt.

Das Daily Me Die Ego-Zentrale Dieses Blog wird heute auf den Tag 6 Jahre alt. Ich bin sehr stolz auf diese kleine Stück Internet und ich denke, es sollte wieder unter all seinen wahren Adressen erreichbar sein. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich also daily-pia.de zusätzlich zu ego-zentrale.de wieder aufschalten.

Ich danke Euch, den neuen, den alten und den ganz besonders treuen Lesern. Von Zeit zu Zeit wird es hier etwas stiller, dann wieder lauter. Ihr kennt das. Und ich kann Euch versichern, dass es keinerlei negative Hintergründe hat, dass es gerade im Moment ein bisschen ruhiger ist.

Ich danke diesem kleinen Server, dass er geduldig all meine geistigen Ergüsse und kreativen Basteleien über sich ergehen ließ, ohne mich einmal im Stich zu lassen.

Ich danke mir, für Durchhaltevermögen, immer wieder aufstehen und den Spaß an der Sache.

Happy Birthday kleines Blog!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

42 Gedanken zu „2192 Tage später …

  1. Pingback: Viele Stunden
  2. Alles Gute auch von mir. Ich lese mittlerweile auch schon einige Zeit hier mit, kommentiere nur selten mal was, schaue aber immer wieder gerne rein. Ich wünsch dir Pia weiter viel Spaß mit deinem Blog und deinen Lesern.

  3. Auha, auch wenn ich arg spät dran bin, so hoffe ich doch du nimmst meine Glückwünsche noch an :)

    Danke für die vielen Jahre in denen ich oft mitgezittert, mitgelacht und mitgelesen habe. Bitte weiter so und niemals aufhören! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben