-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Ich finde den Aufwand einfach viel zu groß. Das kostet mich mit Sicherheit einen ganzen Arbeitstag. Und 90% davon werde ich nur blöd rumsitzen! :( Ich überlege derzeit ernsthaft, oft ich da wirklich hingehen soll, oder ob ich lieber für eine zweite Meinung zu einem anderen Hautarzt gehe.

  2. Ich würd hingehen, allein der Sicherheit willen. Bei meiner Schwiegermutter streiten sich gerade zwei Labors darüber, ob bei Ihr ein Leberfleck nun Krebs ist oder nicht O_o. Ich glaube, sie wäre dankbar um eine Ein- oder Überweisung, allein um Klarheit zu haben. Und in der SS ists doppelt wichtig, find ich so.
    Alles Gute! :)

  3. Ich werde das ganze noch mal abchecken lassen, aber nicht heute und nicht in der Uniklinik bei einem Arzt, der eh keine zeit hat. ich denke, ich werde mir einfach die Meinung eines weiteren Hautarztes anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-