-Anzeige-

2 Kommentare

  1. partikelfg

    Solche Kleinigkeiten können einem im schwangeren Zustand so was von aus der Fassung bringen: Die Tagesschau wird zum Heulen, den Chef könnte man vierteilen, den Liebsten für sein absolutes Unverständis oder seine erdrückende Fürsorglichkeit durch schütteln.

    Es ist immer wieder erstaunlich was so ein kleiner Zellhaufen mit ein paar Hormonen alles ausrichten kann ;-)

  2. Ich hätte die Zahnreinigung nicht überlebt. Schon die Vorstellung mir die Zähne putzen zu müssen, brachte mir ein heftiges Würgen damals. Das waren Monaten des Grauens nach jeder Mahlzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-