-Anzeige-

7 Kommentare

  1. partikelfg

    Tut mit jetzt wirklich leid, wenn ich das schreibe, aber ich musste beim Lesen schmunzeln. Einfach so selbstironisch geschrieben. Ich bin zum Glück vom Ko.tzen verschont geblieben, aber alles andere (ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit, Sodbrennen und noch viele schöne Dinge mehr) durfte ich auch mit erleben! Aber am Ende, da kommt es ganz dicke: Da haste dann das größte Wunder in deinen Armen. Wenn das jetzt keine guten Aussichten sind ;-)

    Zu guter letzt lasse ich dir auch noch eine Prise Mitleid, ne Quatsch, Durchhaltevermögen da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-