-Anzeige-

12 Kommentare

  1. @Sternchenjg: ich würde Dich hassen, wenn Du schuld wärst, an den Gefahren von Lakritz in der Schwangerschaft. So heule ich einfach ein bisschen vor mich hin. *SELBSTMITLEIDSGEJAMMER*

  2. Wenn ich darf, tröste ich Dich auch ein bisschen

    *liebumarm*

    (Ich hatte da halt noch was im Hinterkopf von wegen gefährlich, und ich dachte, ich sollte Dich wenigstens drauf hinweisen… das ist eh das schlimmste während Schwangerschaft und Stillzeit – man darf fast nie das was man gerade will *seufz*)

  3. Oh wie doof. Sonst hätte ich hier bei uns mal geschaut, wir haben da so einen Süßigkeitsladen, der die vielleicht hätte haben können.

    Aber so :(

    schnell ein neues kulinarisches Highlight suchen ;)

  4. noemi

    sonst wären sie mir sicher nicht aufgefallen, aber nachdem ich zuvor das hier gelesen hatte: hier im örtlichen edeka. alster-lollis von küfa. im viererpack…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-