-Anzeige-

6 Kommentare

  1. ihsan

    „Ha, dann geht es nicht nur mir so. Nie ruft mich einer an, es sei denn der Akku ist alle oder es ist nicht in Hörweite!“

    Das Buch „Murphys Gesetze“ schildert genau diesen Ablauf. Alles kommt so, wie man es erhofft.

    Z.B. Wieso fällt das Butterbrot, wenn es denn fällt, immer auf die geschmierte Seite? :D

  2. Kai

    Oh ja das kenne ich allzugut, vorallem beim Autofahren merke ich dannn immerwieder, dass ich mein Headset natürlich wieder vergessen habe :( und bis man dann eine passende Möglichkeit gefunden hat rechts ranzufahren ist es häufig sowieso schon zu spät :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-