Bis einer heult! • unliebsame Entscheidungen
Skip to content
26. Oktober 2008 | Pia Drießen

unliebsame Entscheidungen

Nachdem mich Freitagabend immer noch anhaltende Schmerzen inklusive Erkältungserscheinungen quälten, mussten wir für dieses Wochenende einen geplanten Besuch absagen, auf den wir uns sehr gefreut haben. Ich finde es immer schwer, so eine Entscheidung treffen zu müssen. Auf der einen Seite will man unbedingt fahren, um den anderen endlich mal wiederzusehen (und dass dann auch für absehbar lange Zeit) auf der andere Seite will man sich gesundheitlich auch nicht übernehmen.

Letztendlich kann ich sagen, dass es ein entspanntes Wochenende und somit die richtige Entscheidung war. Trotzdem bin ich traurig, dass das nächste Treffen nun erstmal länger auf sich warten lassen muss.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Ährenwort / Okt 26 2008

    Tja, wenn die Gesundheit einem einen Strich durch die Rechnung macht. Das kenne ich nur zu gut.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot