-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Da ich rein erzkatholisch bin, gibt es dieses Feiertag für uns nicht. Wir nehmen das gar nicht zur Kenntnis. Wir ignorieren Euch Protestanten (ha, da kommt das Wort Tanten drin vor) einfach. Pöh. Ach ich vergaß, ich bin ja aus der Kirche ausgetreten. Was bin ich dann eigentliche? Heide?

  2. In Niedersachsen gibt es ihn auch!
    Da komme ich nämlich her.
    Und ich vermisse ihn, hier in NRW!!!
    Dafür hab ich mal wieder verpeilt, daß morgen Allerheiligen ist. Das sagt mir nix und brauch ich auch nicht. Doof. Ich wollte morgen einkaufen gehen.

  3. wo bitteschön in Niedersachsen gibt es denn diesen Feiertag noch? Wir haben doch gar nischt mehr an Feiertagen hier außer Weihnachten und Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-