Bis einer heult! • kulinarische Highlights III.
Skip to content
3. November 2008 | Pia Drießen

kulinarische Highlights III.

Über irgendein Mamablog auf Cynthia Barcomis Blog gelandet, die begeisterten Kommentare gelesen und den Links zu diversen Tests der Rezepte aus Ihrem Backbuch gefolgt.

Schon beim Lesen lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich erinnerte mich an einen Beitrag auf Koljas Blog, welcher mich überhaupt erst wieder zum Backen brachte. Es waren Cynthias Zimtschnecken, die Kaleema so wunderbar duftend aussehend gezaubert hatte.

Kurzerhand habe ich mir vergangene Woche ein neues Handrührgerät und ein neues Backschüssel-Set von Tupp.er zugelegt. Und nachdem ich Freitag vergebens die Buchläden der Umgebung abgraste, habe ich Cynthia Barcomi’s Backbuch nun bei Amazon bestellt.

Die Motivation ist riesig. Die Ungeduld noch größer. Ich werde berichten!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schnuten / Nov 3 2008

    ach übrigens. ich empfehle die Triple-Chocolate-Chip-Muffins – das Rezept kann ich inzwischen auswendig. (ich hab mich auch durch viele Blogeinträge anstecken lassen. *g*)

  2. June / Nov 3 2008

    auch du wirst ihr verfallen! ;-)

    ich empfehle die monster brownies – it’s a party in your mouth!

  3. kaleema / Nov 3 2008

    Zimtschnecken, Schokoladencookies mit weißer Schokolade und Pekannüssen und den Junior’s of New York Cheesecake. Un.be.dingt.

    *g*

Trackbacks und Pingbacks

  1. kulinarische Highlights IV. « Mama Miez’ Blog
Leave a Comment