Kommentieren lohnt!

Ganz ehrlich. Ich war gar nicht auf den Gewinn aus, als ich eher unbedarft bei der lieben Katrin fragte, wie sie denn ihre Kommentare zählen würde. Und schwups … Mama Miez gewinnt.

Der 5000. Kommentar-Gewinn

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gestern das Gewinnerpaket aus dem Postkasten angeln konnte. Das Buch hatte ich schon mehr als einmal in der Hand, habe es aber aus Zeitmangel immer wieder weg gelegt. Nun werde ich es genau so halten, wie Frau Schnuten es schreibt: der Mutterschutz kann kommen.

Mit den Gummibärherzen hast Du nicht nur mir, sondern ganz besonders dem Miezmann – dem Gummitiertöter – eine riesen Freude gemacht.

Herzlichen Dank :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

2 Gedanken zu „Kommentieren lohnt!

  1. ohhh! gummibärenland! :D

    da wohnt wohl jemand ganz hier in meiner nähe.. (;
    jaja, hach. das gummibärenland hat uns auch schon
    so manche süße stunde beschert, hehe. (:

    liebe, unbekannte, stille-mitleser-grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben