Bis einer heult! • Kommentieren lohnt!
Skip to content
9. November 2008 | Pia Drießen

Kommentieren lohnt!

Ganz ehrlich. Ich war gar nicht auf den Gewinn aus, als ich eher unbedarft bei der lieben Katrin fragte, wie sie denn ihre Kommentare zählen würde. Und schwups … Mama Miez gewinnt.

Der 5000. Kommentar-Gewinn

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gestern das Gewinnerpaket aus dem Postkasten angeln konnte. Das Buch hatte ich schon mehr als einmal in der Hand, habe es aber aus Zeitmangel immer wieder weg gelegt. Nun werde ich es genau so halten, wie Frau Schnuten es schreibt: der Mutterschutz kann kommen.

Mit den Gummibärherzen hast Du nicht nur mir, sondern ganz besonders dem Miezmann – dem Gummitiertöter – eine riesen Freude gemacht.

Herzlichen Dank :)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schnuten / Nov 9 2008

    Doch so schnell angekommen. Das freut mich.
    Noch mehr, dass es dir und dem Miezmann so gut gefällt. :-) Ein Glück, dass du es seither nicht gekauft hast.

  2. autumn sun / Nov 9 2008

    ohhh! gummibärenland! :D

    da wohnt wohl jemand ganz hier in meiner nähe.. (;
    jaja, hach. das gummibärenland hat uns auch schon
    so manche süße stunde beschert, hehe. (:

    liebe, unbekannte, stille-mitleser-grüße!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot