-Anzeige-

9 Kommentare

  1. warte mal noch 2-3 Wochen, dann solltet ihr das erste zarte klopfen auch außerhalb spüren können. So war es zumindest bei mir, in der 19 SSW wusste ich was es wird und 2 Wochen später konnte mein Mann auch das erste mal ein leichtes klopfen spüren

  2. 2 bis 3 Wochen scheinen noch sooo lange hin zu sein. Aber die vergangenen 18 Wochen vergingen ja auch wie im Flug (ab heute in der 19.SSW).

    Das ist jeden Tag aufs neue SO aufregend.

  3. Wart’s ab, das kommt bald. Zuerst ists nur ein zartes Blubbern – wie Seifenblasen – und dann wirds immer deutlicher. Dann ist es auch für den Miezmann von außen deutlich zu spüren. Genießt diese Momente, sind sind herrrrschlisch!

  4. Bei Dir geht das bestimmt schneller als bei mir, bis man auch von außen was spürt. Ich glaube, es hat bei mir bis zur 24. Woche gedauert… der kleine musste ja durch ..öhm.. noch ein paar Schichten durchtreten :) Und jetzt wird die Zeit eh schnell vergehen! (seit der Halbzeit rast sie bei mir nur noch!)

  5. hatume

    17 + 2:

    Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich erfüllt sich mein Wunsch auf eine echte Raumfahrerin auch. Ich muss allerdings noch 22 + 5 warten, bis ich es weiß. :)

Kommentar verfassen

-Anzeige-