Bis einer heult! • Bauchbild #05 (18.SSW)
Skip to content
15. November 2008 | Pia Drießen

Bauchbild #05 (18.SSW)

Heute mal ohne Gejammer und Gejaule. Ich fühle mich gut und freue mich über den aktiven Nachwuchs ;) Nur würde ich mir wünschen, dass man ihn auch bald von außen spüren kann, damit der Miezmann endlich auch das neue Leben spüren kann. :)

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW | 16.SSW | 17.SSW

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. lukeblogde / Nov 15 2008

    warte mal noch 2-3 Wochen, dann solltet ihr das erste zarte klopfen auch außerhalb spüren können. So war es zumindest bei mir, in der 19 SSW wusste ich was es wird und 2 Wochen später konnte mein Mann auch das erste mal ein leichtes klopfen spüren

  2. mama schwaner / Nov 15 2008

    na wenn das nicht eindeutig ist :) der miezmann spürt es bestimmt auch bald!!!

  3. Mama Miez / Nov 16 2008

    2 bis 3 Wochen scheinen noch sooo lange hin zu sein. Aber die vergangenen 18 Wochen vergingen ja auch wie im Flug (ab heute in der 19.SSW).

    Das ist jeden Tag aufs neue SO aufregend.

  4. Leanders Mami / Nov 16 2008

    Wart’s ab, das kommt bald. Zuerst ists nur ein zartes Blubbern – wie Seifenblasen – und dann wirds immer deutlicher. Dann ist es auch für den Miezmann von außen deutlich zu spüren. Genießt diese Momente, sind sind herrrrschlisch!

  5. schussel / Nov 16 2008

    Bei Dir geht das bestimmt schneller als bei mir, bis man auch von außen was spürt. Ich glaube, es hat bei mir bis zur 24. Woche gedauert… der kleine musste ja durch ..öhm.. noch ein paar Schichten durchtreten :) Und jetzt wird die Zeit eh schnell vergehen! (seit der Halbzeit rast sie bei mir nur noch!)

  6. amidelanuit / Nov 16 2008

    was für ein schöner bauch! es wird schneller bemerktbar sein, als man glauben mag:) habt eine schöne zeit!!

  7. FroilleinMuh / Nov 17 2008

    Ein wunder, wunderschöner Bauch :)

  8. hatume / Nov 18 2008

    17 + 2:

    Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich erfüllt sich mein Wunsch auf eine echte Raumfahrerin auch. Ich muss allerdings noch 22 + 5 warten, bis ich es weiß. :)

Trackbacks und Pingbacks

  1. Bauchbild Zwo #06 (18.SSW) « Mama Miez' Blog
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot