-Anzeige-

2 Kommentare

  1. ungefähr so gings mir auch. Kurz bevor ich schwanger wurde fing es bei uns im Büro an irgendwie blöd zu werden. Und da kam mir unser Plan ein Kind zu kriegen gerade recht. :-)
    Dass sich der aber gleich so verlängern würde (danke Felix) hätte ich nicht gedacht. Inzwischen fehlt mir die arbeit, aber ob ich dort wieder zurückkehren werde glaub ich eher nicht, denn meine abteilung samt Kollegen wurden verkauft.

  2. Vielleicht entschärft sich das Ganze, wenn ein wenig Zeit (Monate) vergangen sind … und sie den nötigen Abstand dazu bekommen haben, liebe Mama-Miez :-)!

    Wünsche Ihnen alles, alles Liebe ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-