teaseryourself

Weil mich heute die Nachricht erreichte, ob ich denn noch leben würde und ob’s mir gut ginge und wo ich denn sei …

Ja, ich lebe noch. Sehr gut sogar, was Frage zwei beantwortet. Im Moment bin ich auf der Arbeit, dann später werde ich zuhause sein. So wie an den anderen Tagen auch. Ich plane allerdings – Achtung, Achtung – einen Frisörbesuch. Noch in dieser Woche!

Na, wenn das mal nicht an Entertainment und News für eine ganze Woche reicht *gnihihihi*

Ach, und übermorgen werde ich 28 Jahre alt. Das auch noch.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4444

14 Gedanken zu „teaseryourself

  1. „Friseur“ ist ein gutes Stichwort, da muss ich heute auch noch anrufen und einen Termin für kurz vor Weihnachten ausmachen. Will ja schließlich schick sein zum Fest ;) Vielleicht weiß ich bis dahin dann auch, was die gute Frau mit meiner Haarpracht anstellen darf …

    Ach ja, schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. lesen!

  2. ja Pia, da biste ja wieder… ich weiss, ja frauen in deinem Alter werden langsam und vergesslich… und dann noch der dicke Pauch…

    Und jah nicht rumjammern… immerhin bist du noch unter 30!!! ich feier in eine einhalb wochen mein viertes Mal den 29. Geburtstag…

    aber ich lass krachen…!!! lg Stina

  3. Frau Pia, hier in den USA ist übermorgen Thanksgiving.
    Ein guter Tag zum Geburtstag haben.
    Und Sie inspirieren mich seit Ihrer Haare-Abschneid-und-Pony-über-die-Augen-fall-lass-Aktion durchaus schon wieder dazu, meiner Friseurin einen Besuch abzustatten ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben