Bis einer heult! • teaseryourself
Skip to content
25. November 2008 | Pia Drießen

teaseryourself

Weil mich heute die Nachricht erreichte, ob ich denn noch leben würde und ob’s mir gut ginge und wo ich denn sei …

Ja, ich lebe noch. Sehr gut sogar, was Frage zwei beantwortet. Im Moment bin ich auf der Arbeit, dann später werde ich zuhause sein. So wie an den anderen Tagen auch. Ich plane allerdings – Achtung, Achtung – einen Frisörbesuch. Noch in dieser Woche!

Na, wenn das mal nicht an Entertainment und News für eine ganze Woche reicht *gnihihihi*

Ach, und übermorgen werde ich 28 Jahre alt. Das auch noch.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Conni / Nov 25 2008

    Tz …. :). *genuggeheult*

  2. FroilleinMuh / Nov 25 2008

    *umkipp* Du überforderst mich! ;o)

  3. Elisabeth / Nov 25 2008

    Na da musste wohl weiter machen mit deinen Daily Shots! Bin gespannt!

  4. Frau Haase / Nov 25 2008

    „Friseur“ ist ein gutes Stichwort, da muss ich heute auch noch anrufen und einen Termin für kurz vor Weihnachten ausmachen. Will ja schließlich schick sein zum Fest ;) Vielleicht weiß ich bis dahin dann auch, was die gute Frau mit meiner Haarpracht anstellen darf …

    Ach ja, schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. lesen!

  5. Katja / Nov 25 2008

    Das ist an Spannung und Unterhaltung wirklich nicht zu übertreffen! :P

  6. HerrSch. / Nov 25 2008

    Frau Pia, übermorgen? das ist grundsätzlich ein guter Tag um Geburtstag zu haben – sage ich jetzt mal so aus Erfahrung :-)

  7. Martina / Nov 25 2008

    Neuer Look, neuer Lebensabschnitt.
    Na, wenn das nichts ist (-:

  8. Pia / Nov 25 2008

    Wenn jeder neue Look einen neuen Lebensabschnitt bedeuten würde … heilige Scheiße. Dann wäre bald die Midlifecrisis dran.

  9. Martina / Nov 25 2008

    ja, das wäre echt zum Flennen!

  10. Stina / Nov 25 2008

    ja Pia, da biste ja wieder… ich weiss, ja frauen in deinem Alter werden langsam und vergesslich… und dann noch der dicke Pauch…

    Und jah nicht rumjammern… immerhin bist du noch unter 30!!! ich feier in eine einhalb wochen mein viertes Mal den 29. Geburtstag…

    aber ich lass krachen…!!! lg Stina

  11. Frau Ährenwort / Nov 25 2008

    Dann lassen Sie sich mal aufhübschen, soweit das überhaupt möglich ist *schleim*

  12. Mainbube / Nov 25 2008

    Pia, herzlichen Dank für diese Information ;-)

  13. Anne / Nov 26 2008

    Frau Pia, hier in den USA ist übermorgen Thanksgiving.
    Ein guter Tag zum Geburtstag haben.
    Und Sie inspirieren mich seit Ihrer Haare-Abschneid-und-Pony-über-die-Augen-fall-lass-Aktion durchaus schon wieder dazu, meiner Friseurin einen Besuch abzustatten ;-)

  14. Bea / Nov 28 2008

    Pia, nein welch ein spannendes Leben! :) Die Welt ist noch grösser!

Leave a Comment