-Anzeige-

20 Kommentare

  1. Besonders gut, vorallem wenn man auf Zucker achten muss, tiefgefrorene, ungesüßte Erdbeeren oder Himbeeren ein bißchen antauen lassen, pürieren und ggf. mit flüssigen Süßstoff verfeinern. Lecker.

    Das mit der Kiwi muss ich dringend ausprobieren.

  2. Schmierwurst

    Mir ist gerade gestern ein Glas BelFruit 75% Frucht (Kirsch-Orange, auch lecker) im Kühlschrank verschimmelt. Vielleicht sind 25% Zucker doch zu wenig!?

  3. @Schmierwurst: Hättest Du gewusst, dass man damit lecker Kirsch-Orange-Joghurt hätte machen können, hätte die BelFruit keine Zeit zum verschimmeln bekommen. ;-)

  4. Ich steh ja unheimlich auf Schnitzel. Gibt es denn diese Marmelade auch in dieser Geschmacksrichtung, oder wenigstens in Hähnchen mit Fritten Majo?
    Und jetzt komm mir nicht mit einem Pürrierstab. Hab ich schon probiert…

  5. Habs am Wochenende auf dem Aachener Weihnachtsmarkt gesehen und gleich mal gekauft, unser Supermarkt hatte die Sorte nicht. Ich bin gespannt, nachher mal Joghurt kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-