Bis einer heult! • Kitty in Love
Skip to content
1. Dezember 2008 | Pia Drießen

Kitty in Love

Beim letzten Besuch beim Möbel Schweden in der Kinderabteilung über eine Plüschratte gestolpert und uns gefragt, wer seinem Kind eine Plüschratte schenkt??? Zum Kuscheln?

cat meets rat

Haustierabteilung wäre doch viel passender …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Katja / Dez 1 2008

    Na hauptsache es erfüllt seinen Zweck – kuscheln. Übrigens sehr süß.

  2. Frau Ährenwort / Dez 1 2008

    Ratten finde ich ja an sich nicht so hübsch, auch nicht als Stofftier, aber die sieht gar nicht so schlecht aus. Und das Katzenfoto ist wirklich sehr süß!

  3. Nils / Dez 1 2008

    Oooohhhh! Wie süüü….

    Nein, meine Vermutung als ich die Rattenberge in der Wühlmausabteilung sah, war ja, dass das die Nachwehen des Films Ratatouille sein müssen. Beim nächsten Besuch war die Herde (haben Ratten eigentlich Herden?) um die Hälfte geschrumpft. Jetzt weiß ich auch warum. Und frage mich, wann Ikea endlich ein Katzenparadies aufmacht, aus dem dann die kleinen Butzis und Glöckchens abgeholt und mit einer fangfrischen Ratte erfreut werden können …

  4. Rattenviechs / Dez 1 2008

    Na und ob Ratten kuschelig sind! Das gleiche Viech habe ich meiner Freundin geschenkt, damit sie sich immer an mich erinnert und was zum Schmusen hat, falls ich mal gerade nicht anwesend bin.

  5. Mainbube / Dez 1 2008

    Das ist eine Superidee für unseren Kater zu Nikolaus….

  6. Martina / Dez 1 2008

    Na wenigstens hat Deine Katze nix zu flennen. Sie scheint allerdings Ihr „Beuteschema“ zu verkennen. Süße ist die Kitty. Ich liebe Katzen.

  7. Vreni / Dez 1 2008

    Man muss ja irgendwie Vorurteile abbauen! ;)

    Aber die hier ist wirklich süß :) Auch wenn das Kätzchen natürlich tausendmal süßer ist *seufz* :)

  8. alexandra / Dez 2 2008

    oooh, die ratte ist so kuschelig. jedenfalls war sie das am anfang. nach monaten des kinderkuschelns sind unsere beiden rattenkuschler nur noch bedingt flauschig. aber noch immer sehr beliebt. wer schreibt denn vor, das es immer teddys und co sein müssen?

  9. Carl / Dez 3 2008

    Da freut sich jede Hauskatze bzw. Hauskater. Mit solch einem Tier im haus dürfte eine geschenkte Plüschratte sowieso nicht lange unentdeckt bleiben.
    Witzig anzusehen ist es allemal und sicher ein Gag für den Besuch ;)

  10. Anne / Dez 3 2008

    Ui, sieht aus wie meine Miss Fred! Glückwunsch zu einer sehr unrassistischen Katze!

  11. Erin / Dez 3 2008

    xD
    Das Vieh war das erste Geschenk der Oma an unseren Kleinen… ;) Scheint jedes Baby haben zu müssen. ^^

Trackbacks und Pingbacks

  1. Ego-Zentrale von Pia Drießen · Pucca unter Kitty
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot