-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Also diese Kompressionsdinger sind echte Folter .. !!!! ich kenne sie nur aus dem Krankenhaus als „Thromboseprophylaxe“ … und nach 1 Stunde hatte ich taube und brennend heiße Füße.

    Ich fühle mit Ihnen, liebe Fr. Miez :)!

  2. froilleinmuh

    Ich stelle mir gerade dein Gesicht vor, … *gnihihi*

    Kompressionsstrumpfhosen und der ganze andere Kompressionskram sind „Folterwerkzeuge deluxe“ !! Ich komme ja aus dem Bereich Pflege und habe diese Dinger schon zig tausend Mal anderen Menschen angezogen.

    Weißt du was auch ganz toll hilft, wenn du so sitzt, so oft wie du dran denkst deine Füße hoch und runter zu bewegen. Also, die Zehenspitzen samt Fuß hochziehen und dann anders herum, als wenn du dich auf deine Zehenspitzen stellen würdest. Somit aktivierst du deine Venenpumpe die für das Blut (welches deine Beine schwer werden lässt) zuständig ist. Und ansonsten, ungesalzener Reis zieht überschüssiges Wasser aus dem Körper.

  3. ich hatte sogar maßgeschneiderte strümpfe, so strape-like. auch seeeehr schön, echt! mir hat es fast die beine abgeschnürt, aber wenigestens hat sich meine krampfader so nciht vergrößert…

  4. Hihi, ich bin auch so ein Strumpfhosenzerstörer! :) Habe deshalb auch immer mind. eine Ersatzstrumpfhose dabei.
    Bisheriger Rekord: an der Hochzeit meines Bruders 4 Strumpfhosen an einem Tag zerfetzt, die erste bereits in der Kirche (blöde Holzbänke …)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-