Bis einer heult! • Froh-ho-ho-he Weihnachten
Skip to content
24. Dezember 2008 | Pia Drießen

Froh-ho-ho-he Weihnachten

Froh-ho-ho-he Weihnachten

Ich wünsche meiner gesamten Leserschaft – aktiv wie passiv – ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, Harmonie, gutes Essen, echte Freude und ganz viel Liebe.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. stiller / Dez 24 2008

    Frohes Fest! Ein letztes Mal „Stille Nacht“, nächstes Jahr wird unterm Baum gekräht. ;)

  2. Marcel / Dez 24 2008

    Dito ;-)

  3. zimtstern|in / Dez 24 2008

    Ebenso.
    Und: Toller Weihnachtsbaum!

  4. Luca / Dez 24 2008

    Auch dir ein wunderbares Fest, ein wenig Ruhe und viel Spaß. Und dass der Lieblingsmann neben den Geschenken nicht auf dich vergisst. Aber da habe ich wenig Befürchtungen.

    Von Frau Wunderbar soll ich dir auch liebe Grüße ausrichten.

  5. Anne / Dez 24 2008

    Merry Christmas aus New York und ein gesundes, glückliches und spannendes Jahr 2009!

  6. Holger / Dez 24 2008

    Schöne Weihnachten auch für dich und deine Familie Pia.

  7. alexandra / Dez 24 2008

    auch wir wünschen frohe weihnachten. geniessen sie die feiertage.

  8. Lisa / Dez 25 2008

    fühle mich angesprochen und bedanke mich :)

    dir auch ganz, ganz schöne festtage!

  9. Lordy / Dez 25 2008

    Ebenso.
    Auch die wunderschöne Festtage.

  10. Verena / Dez 25 2008

    frohe Weihnachten. :)

  11. Luigi / Dez 25 2008

    Frohes Fest und viele kleine und große positive Überraschungen :!:

  12. Chrizzo / Dez 25 2008

    Danke schön!
    Frohe Weihnachten!

  13. Martina / Dez 26 2008

    Der Baum ist schön. So schön klassisch (-:

    Guten Rutsch in die Runde!
    Martina

  14. maurice / Dez 27 2008

    Um es mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta“ ;)

    Da Weihnachten rum ist und ich gnadenlos zu spät bin, wünsche ich Dir an dieser Stelle einfach mal einen guten Rutsch.

  15. Herr Trotzdem / Dez 27 2008

    Mist. Anscheinend haben es alle ausser mir geschafft einen einigermassen schönen Weihnachtsbaum zu kaufen.

Leave a Comment