Bauchbild #10 (24.SSW)

Weihnachten ist fast vorbei. Es war ein Fest voll Harmonie, einem wunderschönem Weihnachtsbaum, leckerem Kartoffelsalat mit Würstchen, einem großzügigen Christkind (für die kleinen Familienmitglieder) und ganz viel LIEBE. Ich kann also ohne Einschränkung behaupten, dass es das wohl schönste Weihnachten war, dass ich seit meiner Kindheit erlebt habe. Als Kind hat man ja generell eine ganz andere Wahrnehmung, was Weihnachten betrifft und kommendes Jahr werde ich das Weihnachtsfest zum ersten Mal mit meinem eigenen Kind erleben. Allein die Vorstellung nimmt mir fast die Luft. Ich bin so aufgeregt.

Das Miezbaby hat Weihnachten auch gut überstanden und die Vorbereitungstage genutzt, um viel zu schlafen und wohl auch um zu wachsen. Passend zum heiligen Abend und zum Film Ist das Leben nicht schön? wurde der kleine Mann dann wieder aktiv und lies mich beruhigt den Abend genießen.

Inzwischen passen mir von anfänglich drei Umstandshosen nur noch zwei, wobei eine der beiden im Sitzen auch schon ordentlich auf den Bauch drückt. Ich muss mir also wohl oder übel eine weitere Umstandshose zulegen.

Meine gesamte Familie kommentiert den Bauch mit ohhhs und wows. Der Bauch sei ja ganz schön nach vorne gegangen … Grund genug ein neues Bauchfoto zu machen (war ohnehin wieder an der Zeit).

Ich staune selber, wie sehr der Bauch in einer Woche gewachsen ist. Und ich frage mich inzwischen ernsthaft, wo der noch hin wächst???

Gestern Abend im Bett hat das Miezbaby dem Miezmann ganz fest gegen die Hand getreten. Ich hab den Miezmann lange nicht mehr so breit und stolz grinsen sehen :-D

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW | 16.SSW | 17.SSW | 18.SSW | 20.SSW | 21.SSW | 22.SSW | 23.SSW

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

5 Gedanken zu „Bauchbild #10 (24.SSW)

  1. Wirklich toller Bauch! Ja, man kann sich wirklich nicht vorstellen, wo so ein Bauch hinwachsen soll, aber er tut es. Ich hatte zum Schluß 112 cm Bauchumfang. ;) Aber anstrengend fand ich ihn trotzdem nie ehr seeeehr bewunderswert und im wahrsten Sinne des Wortes großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben