-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Ach, das ist doch alles erlaubt. Glaub mir, ich hab mehr als einmal auf hohem Niveau gejammert. Das gehört einfach dazu, dass es einen Tag besser und am nächsten mal schlechter geht.

    Trotzdem machst Du das toll :-)

  2. Man darf auch mal jammern :) tza, das Miezbaby entwickelt sich wohl schon zum chauvinisten, meckern wenn Mama aufhört zu putzen ;)
    Kann aber auch sein, dass er einfach das Geräusch des Staubsaugers beruhigend findet, ich erinnere mich da gerade an eine Email von Fr. Giftzwerg.

  3. He, Du weisst, ich jammere seit Wochen – mach also ruhig…
    Immer noch schöner Bauch. Wirklich.
    Und gute Besserung für den Rücken. Ich weiss, was Du meinst.

  4. jammern gehört dazu! völlig ok ist das!
    und wenn der krümel jetzt schon protestiert wenn der staubsauger aus ist, na dann viel spaß!

    schönes bauchbild wieder mal…
    genieß die letzten wochen!

    alles liebe

Kommentar verfassen

-Anzeige-