-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Ich beneide Dich ja immer noch um den streifenfreien Bauch (wobei, bei mir haben die Streifen auch später angefangen… aber ich will ja nichts herbeibeschwören). Genieße die letzten Arbeitstage, das geht so schnell jetzt alles :)
    Und einen Namen findet ihr auch noch. Genau wie wir.

  2. ?
    ist ja noch zeit mit dem namen!
    genieße die restschwangerschaft so gut es geht…auch wenn ich es nicht mehr hören konnte und immer genervt mit den augen gerollt habe, aber es stimmt, das leben wird nie wieder so wie jetzt…

  3. froilleinmuh

    Erst mal genießen und sollten tatsächlich noch Streifen kommen, dann kann man immer noch ein bisschen darüber verzweifeln :o)

  4. So ein schöner Babybauch :-) (Ich will auch noch mal ;-) )

    Das mit dem Namen findet sich schon noch, und wenn es im Kreißsaal ist, wenn ihr den Kleinen anschaut, dann gibt euch das Gefühl schon eine Eingebung, welcher Name zu ihm passt. :-)

  5. Oooooch was, vielleicht kommen ja doch einfach gar keine Streifen.

    Aber bestimmt habt ihr zum Namen nun ne Menge neuer Ideen – also hoffentlich ;-)
    Wird schon!

  6. Woouuww . was für ein gigantische, wunderschöne Murmel, die sie da vor sich herschieben liebe fr. Miez :shock: :-)!!

    Übrigens fiel mir vorhin noch schöner Jungenname ein .. Ingmar.

  7. Toller Kugelbauch!
    Weckt so ein merkwürdiges: will auch nochmal-Gefühl. Obwohl ich es gar nicht nochmal will… Zumindest nicht so bald ;-)
    Aber schaut wirklich schön aus!

    LG jacqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-