Bis einer heult! • 365 Tage
Skip to content
18. Januar 2009 | Pia Drießen

365 Tage

?-Mann

„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“
Antoine de Saint-Exupéry

Unsere Richtung ist vorne … und wir blicken nicht nur gemeinsam in dieselbe Richtung, wir gehen auch gemeinsam in diese (… und einer muss ja vorgehen. Wegen den Monstern. Danke. Fürs Beschützen. Für Alles.)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Luigi / Jan 18 2009

    In der Kürze liegt die Würze. Toll, wie du mit wenigen Worten alles sagst was wichtig ist.
    Aber warum diese Überschrift? Seit ihr so lange zusammen?

  2. Pia / Jan 18 2009

    Vielleicht einen Augenmerk auf die Tags werfen?

  3. zimtsternin / Jan 18 2009

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag. Dass noch viele, viele folgen werden. :) Habt einen schönen Tag!

  4. Katja / Jan 18 2009

    Ich schließe mich zimtsternin an. :)

  5. FroilleinMuh / Jan 18 2009

    Oh, Dir und Deinem Lieblingsmenschen alles Gute zu den ersten 365 Tagen, auf das noch unendlich viele weitere folgen :o)

  6. Marc / Jan 18 2009

    Sehr schlauer Eintrag, Männer lieben Anerkennung … :-D

  7. Anna / Jan 18 2009

    Ich wünsche euch beiden viele weitere wunderschöne Ehejahre und ganz viel Glück mit dem neuen Erdenbewohner! ich freue mich auf weitere tolle Blogeinträge :)

  8. kaleema / Jan 18 2009

    Glückwunsch – zum ersten Jahr Eheleben, zu all‘ den wunderbaren Veränderungen, zu Dir. Und ihm.

  9. Frau Ährenwort / Jan 18 2009

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Genießt ihn, denn so wie es aussieht ist es Euer letzter zu zweit :-)

  10. jette / Jan 18 2009

    Herzlichsten Glückwunsch. Und nun weiter so!!!

  11. alexandra / Jan 18 2009

    herzlichen glückwunsch! und ein *prost* [mit o-saft] auf die nächsten.

    wir feierten heute 1460 tage. (Geb. nicht HZT.)

  12. Sayuri / Jan 19 2009

    Auch wenn ich 1Stunde und 8 Minuten zu spät bin xD
    Hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag und dein Mann hat sich reichlich verwöhnt

  13. Stephen / Jan 19 2009

    Alles Gute :)

    —————————-

    Und es heißt „wegen DER Monster“.

    :)

  14. Herr H. / Jan 19 2009

    Nun ja, reichlich verwöhnt habe ich mich zwar nicht (wäre ja auch etwas unpassend), aber es war trotzdem ein schöner Tag. Danke.

  15. Annerose / Jan 21 2009

    Wahnsinn – dies ist bereits ein Jahr her! Herzlichen Glückwunsch für so viel schönes Vorleben, dass Humor, Zynismus, Selbstbewusstsein, ein Heilewelteindruck, Streben und Liebe, Liebe, Liebe gemeinsam einhergehen können. Danke für dein Teilhabenlassen!

  16. Manja / Jan 21 2009

    Etwas verspätet aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Leave a Comment