-Anzeige-

16 Kommentare

  1. In der Kürze liegt die Würze. Toll, wie du mit wenigen Worten alles sagst was wichtig ist.
    Aber warum diese Überschrift? Seit ihr so lange zusammen?

  2. Anna

    Ich wünsche euch beiden viele weitere wunderschöne Ehejahre und ganz viel Glück mit dem neuen Erdenbewohner! ich freue mich auf weitere tolle Blogeinträge :)

  3. Herr H.

    Nun ja, reichlich verwöhnt habe ich mich zwar nicht (wäre ja auch etwas unpassend), aber es war trotzdem ein schöner Tag. Danke.

  4. Annerose

    Wahnsinn – dies ist bereits ein Jahr her! Herzlichen Glückwunsch für so viel schönes Vorleben, dass Humor, Zynismus, Selbstbewusstsein, ein Heilewelteindruck, Streben und Liebe, Liebe, Liebe gemeinsam einhergehen können. Danke für dein Teilhabenlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-