-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. Du träumst schon von der Geburt? So weit bin ich noch nicht.

    Ich hatte nur drei oder vier mal den immer exakt gleichen Traum: zuerst haben wir gemeinsam durch meine Bauchdecke hindurch den Knirps gespürt, immer besser, dann konnte man genaue Gesichtskonturen durch den Bauch sehen, und plötzlich hatten wir ihn im Arm. Da haben wir ihn dann eine Weile bewundert, gestreichelt, bis ich dann jedes mal zum Allerbesten gesagt habe: jetzt muss er aber zurück in den Bauch, das ist doch noch viel zu anstrengend für ihn. Und schwupp, war er wieder weg (frag nicht wie).
    Das war jedenfalls immer ein sehr, sehr intensiver Traum. Deiner hört sich auch sehr intensiv an :)

  2. wirklich ein toller traum.

    Das plötzlich einsetzende Gefühl von Liebe und Stolz ist so stark, dass es weh tut.
    ->genau SO! Und es tut heute noch oft so weh. Ich liebe es! ;) *schnüff*

  3. Genauso ist es! Besser hättest du es nicht beschreiben können, ohne es jetzt wirklich erlebt zu haben. Und ich sitze hier kurz vor dem Heulen. Vor Freude, natürlich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-