-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Kaleema: oh, doch, habe ich. Ich wasche derzeit unseren kompletten Kleiderschrank durch. Inklusive Aufhängen, Falten, Bügeln, Wegräumen … hoffe, damit mindestens diese Woche beschäftigt zu sein.

  2. Also ich hätte da auch noch einen großen Stapel (schon gewaschener) Wäsche zum sortieren, zusammenlegen und bügeln etc.
    Darf ich das vorbeibringen?

    Ich glaube, ich würde mir an deiner Stelle endlich mal wieder die Freiheit rausnehmen und den ganzen Tag lesen. Dazu eine Kanne Tee und Gebäck. Irgendwann in meiner Jugend habe ich das das letzte Mal gemacht und jetzt komme ich einfach nicht mehr dazu. *in Erinnerungen schwelgt*

  3. ich würde Ihnen dann gerne noch einen tipp geben: spazieren gehen und die welt nochmal so richtig mit eigenen augen sehen. später sieht man alles irgendwie anders …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-