Bis einer heult! • Geht schon los ...
Skip to content
9. Februar 2009 | Pia Drießen

Geht schon los …

… mit der Langeweile.

Ich könnte die Katz rasieren. Oder etwas essen. Oder so.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Heike / Feb 9 2009

    Die Katze ist bestimmt begeistert :)

  2. alexandra / Feb 9 2009

    und ich wollt schon lange gefragt haben, wie die ersten tage so sind …

  3. Holger / Feb 9 2009
  4. Conni / Feb 9 2009

    Genies die Ruhe vor dem Sturm (der überwältigende Gefühle) liebe Pia!

  5. Legolas / Feb 10 2009

    Im Notfall kann ja immer noch ein neues Design aus dem Hut gezaubert werden …

  6. Man in Metropolis / Feb 10 2009

    Katze rasieren ist prima !!

  7. Pia / Feb 10 2009

    Holger: das ist ja voll … voll …bah.

    Legolas: Och nööö, das reizt mich gerade so gar nicht (ich ruhe in mir selber, quasi.)

  8. kaleema / Feb 10 2009

    Hast Du nichts, das Du putzen, auswischen, waschen oder anmalen kannst? Machen Frauen nicht so was, wenn sie nicht bis zum letzten Tag arbeiten?!

  9. Pia / Feb 10 2009

    Kaleema: oh, doch, habe ich. Ich wasche derzeit unseren kompletten Kleiderschrank durch. Inklusive Aufhängen, Falten, Bügeln, Wegräumen … hoffe, damit mindestens diese Woche beschäftigt zu sein.

  10. WeisserWeg / Feb 10 2009

    Also ich hätte da auch noch einen großen Stapel (schon gewaschener) Wäsche zum sortieren, zusammenlegen und bügeln etc.
    Darf ich das vorbeibringen?

    Ich glaube, ich würde mir an deiner Stelle endlich mal wieder die Freiheit rausnehmen und den ganzen Tag lesen. Dazu eine Kanne Tee und Gebäck. Irgendwann in meiner Jugend habe ich das das letzte Mal gemacht und jetzt komme ich einfach nicht mehr dazu. *in Erinnerungen schwelgt*

  11. kaleema / Feb 10 2009

    *lol* Möchtest Du uns gerne besuchen kommen? Du darfst waschen, ich backe für Dich. Jeden Tag etwas anderes, wenn Du möchtest.

  12. Holger / Feb 10 2009

    Pia: Ich find das auch irgendwie… hm… merkwürdig, aber anscheinend scheint’s ja Leute zu geben die sowas toll finden.

  13. Manja / Feb 10 2009

    Ich würde „schlafen“ empfehlen!!!

  14. alexandra / Feb 11 2009

    ich würde Ihnen dann gerne noch einen tipp geben: spazieren gehen und die welt nochmal so richtig mit eigenen augen sehen. später sieht man alles irgendwie anders …

Leave a Comment