Bis einer heult! • Dem Mann sein neues Shört
Skip to content
14. Februar 2009 | Pia Drießen

Dem Mann sein neues Shört

Dem Mann sein neues Shört

Ja, das ist lila. Der Spruch reißt es wieder raus, sacht er.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Lordy / Feb 14 2009

    Hat was xD.

  2. Frau Ährenwort / Feb 14 2009

    Lila ist das neue schwarz :-)

  3. Pia / Feb 14 2009

    Der Mann hat auch ein Shört, auf dem steht „GREY is the new BLACK“. Ehrlich wahr!

  4. Anna / Feb 15 2009

    Shirt ist cool, aber mein Mann würde auch der Spruch nicht dazu bringen lila zu tragen. Er meint es würde reichen wenn ich in Lila rumlaufe. Verstehe ich nicht…:(

  5. suse / Feb 15 2009

    Hehe, der Spruch ist cool. Wenn mein Gatte Spruch-T-Shirts tragen würde und farbenblind wäre – er würd’s sofort haben wollen :-)

  6. Anna / Feb 15 2009

    meiner ist sogar Farbenblind. Aber Lila kann er eindeutig als solches identifizieren. Nur bei Altrosa und Türkis würde das klappen mit dem untermogeln. Das ist dann grau….

  7. Siri / Feb 16 2009

    Mein Gatter sagt immer „lila verhütet“ – und dass will ich ja gar nicht :) Also bleibt lila besser weg.

  8. Pia / Feb 16 2009

    Im Bezug auf Frauen eich den Spruch auch. Der Mann ist aber zum Glück keine Frau und das mit dem Verhüten … käme eh zu spät.

  9. kl3tte / Apr 2 2009

    So Mädels, ich bin kein Gatte und würde jederzeit lila tragen. Ich trage sogar pink!

Leave a Comment