Bis einer heult! • pummelige Wasserelfe
Skip to content
21. Februar 2009 | Pia Drießen

pummelige Wasserelfe

Der Miezmann verabschiedete mich gestern Morgen mit den Worten: „Viel Spaß, kleiner Wasserfloh!“. Als ich kritisch an mir herunter blickte korrigierte er sich schmunzelnd: „Viel Spaß, meine kleine pummelige Wasserelfe.“

Gestern waren wir (Schwester, Mutter, Nichte, Neffe) wieder Schwimmen und ich kann voller Stolz berichten, dass ich diesmal schon fitter war, als noch letzte Woche. Ich habe es sogar zu Stande gebracht, zwei Bahnen komplett auf dem Rücken zu schwimmen, ohne unterzugehen (visualisieren Sie bitte hier das Bild eines dicken Bauchens, der im blauen Badeanzug aus dem Wasser ragt. Oberhalb spritzt in regelmäßigen Abständen eine keuchende Wasserfontäne (ich hab mich häufiger am Wasser verschluckt)).

Allerdings hatte ich nach guten drei Kilometern doch fiese Schmerzen im Bauch. Ich vermute mal, dass die Bauchmuskulatur sich arg darüber wunderte, mal wieder strammstehen zu müssen. Also ab ins Bewegungsbecken und ein paar Ründchen im Hopserschritt durch den Bewegungsstrudel.

Die Körperfünf des Tages geht diesmal übrigens an meine Schwester, die geschlagene drei Minuten versuchte aus dem Bewegungsstrudel zu kommen und irgendwann ihren Sohn anschrie, er solle an ihr „zieeeeeeeheeeeen“, wenn sie wieder vorbei treiben würde. *gnahahahaha*

Heute werden wir das Babyzimmer abholen und im Anschluss den Geburtstag des Miezmannkindes befeiern. Das wird sicher ein wundervoller (aber auch sehr anstrengender) Tag. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schlimpi / Feb 21 2009

    das klingt total schoen :)
    allerdings weiss ich nicht, ob ich da mal mitkommen moechte zum schwimmen … nicht das ich nachher ersaufe, weil ich vor lachen nur noch Wasser schlucken muss ;)

    ich denk doch mal positiv, das mein Mann und ich die nexte Woche noch mal Zeit fuer s Wasser finden ;)
    LG & n schoenes WE :D

  2. geologenkinder / Feb 24 2009

    Hihi, ich muß dann immer an mein Schwangerenschwimmen denken und die Bilder sind lustig ;-)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot