Bis einer heult! • Im Ohr
Skip to content
22. Februar 2009 | Pia Drießen

Im Ohr

Nach dem gestrigen Auftritt war zumindest ich mir sicher, dass die Karten für das Düsseldorf-Konzert das beste Geschenk waren, das man mir zum Geburtstag machen konnte.

So viele schöne Synthpop-Elemente. Wie damals. Hach.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Jenny / Feb 22 2009

    Ich bin unglaublich neidisch!

  2. hinterlektuelles / Feb 22 2009

    Wann bist du denn da? Wir haben Karten für den 4. Juni! ;)

  3. Pia / Feb 22 2009

    dito :)

  4. Manja / Feb 22 2009

    Wir sind in Berlin dabei!!!!

  5. jette / Feb 24 2009

    Ja, geil, gefällt mir auch sehr!!

  6. timanfaya / Feb 24 2009

    wenn man das mal mit der wie so oft sehr dürftigen darbietung von u2 vergleicht … *hüstel*

    p.s.: 04.06., 05.06. … ich weiß es gar nicht mehr. man hört sich. erfahrungsgemäß hat das publikum samstags etwas mehr dampf.

Leave a Comment